Mit einem neuen, offenen Format möchten wir den Auftakt gemeinsam feiern: Freuen Sie sich auf einen entspannten Begegnungstag in lockerer Atmosphäre. Entdecken Sie unser Theater aus neuen Perspektiven, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und probieren Sie sich selbst aus.
Bei Kaffee und Kuchen gibt es zudem reichlich Gelegenheit, mit unserem Ensemble ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und einander kennen zu lernen. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die Spielzeit 2026_2027 zu eröffnen!
Gefördert durch den Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen als regional bedeutsame Einrichtung.
Gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Diese Einrichtung wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.